top of page

Acerca de

IMG_3240.jpeg

VERPFLEGUNG

Eine Übernachtung auf der Schreckhornhütte beinhaltet ein 3-Gang-Menu zum Abendessen, ein reichhaltiges Frühstück und Marschtee zum Mitnehmen auf Tour.

Das Abendessen wird um 18.00 Uhr serviert.

 

Zusätzlich bietet unsere Tageskarte diverse kleinere und grössere Verpflegungen. Neben den salzigen Klassikern wie Schreckhornrösti, Plättli mit Fleisch oder Käse und frisch zubereitetem Salat wartet eine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Wer für den nächsten Tag noch Proviant braucht, bekommt bei uns ein Sandwich oder findet am Hüttenkiosk eine schokohaltige Stärkung. 

 

Neben einem Menu mit Fleisch wird bei uns auch täglich mit Leidenschaft vegetarisch gekocht. Ebenfalls nehmen wir Rücksicht auf vegane Ernährung und Unverträglichkeiten. Wir bitten, dies bei der Reservation unter Bemerkungen anzugeben oder uns direkt per Telefon zu informieren. 

In der Hütte besteht kein Konsumationszwang. Während der bewarteten Zeit gibt es jedoch keine Möglichkeit, in der Küche eigene Speisen zuzubereiten.

bottom of page